Über uns

...denn wir Lieben was wir machen...

Doch zurück zum Anfang...

angefangen hat alles schon in der Kinheit des Firmengründers:

Roberto Gioia.

Roberto Gioia

Atari, C64, eigene Codes und Spiele schreiben, dass war genau sein Ding. Stundenlang saß der kleine Junge vor seinem Spielgerät, und überlegte voller fazsination, wie er denn den nächsten Level bauen könnte. Zum damaligen Zeitpunkt, so sei gesagt, war er erst 5 Jahre alt.

So zog es sich über die Jahre weiter, bis er sich schließlich mit nur 14 Jahren dem Online Handel widmete. Neben der Schule verkaufte er allerhand auf eBay, zumeist alte Konsolen Spiele. Er wurde immer neugieriger darauf, wie er es denn nun anstellen könne, dass sein "Shop" besser gefunden wird als die der anderen Verkäufer. Somit kam er zum Marketing. Über die Jahre hinweg lerne er immer mehr im Bereich des Marketings.

Er betrieb erfolgreich mehrere eBay Shops, bis er sich schließlich voll und ganz dem Online Marketing widmete. Die Leidenschaft dafür brannte in ihm heißer, als der drang zu verkaufen und so gründete er im Jahre 2005 schließlich die Firma ROB-PLANET.

Er half anderen Firmen dabei an Sichtbarkeit zu gewinnen, Ihre Internetauftritte zu optimieren und Werbeanzeigen zu schalten. Über die Jahre besuchte er unzählige Online-Marketing Konferenzen, und sein ROB-PLANET Team wuchs.

Heute ist ROB-PLANET ein erfolgreiches Unternehmen, welches anderen KMUs hilft, ihren Zielen Näher zu kommen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram